Woran erkenne ich im handelsblatt was für ein Fonds es ist?

2 Antworten

Du kannst die Info in der Tageszeitung finden (thesaurisierend = geschlossen meist bei Immobilienfonds und weil sie länger laufen müssen um Gewinn abzuwerfen).

Aktienfonds sind meist offen steht auch dabei bzw. Du schaust im Internet oder in der Bank nach welche offen und welche Fonds geschlossen sind. 

Muss es denn Handelsblatt sein? Online geht es einfacher, z.B.:

http://www.finanzen.net/

Dort gibst Du die WKN/ISIN ein und  erhältst die relevanten Informationen über jeden beliebigen Fonds.

Mein Fernseher zeig nur "schnee" - woran kann das liegen?

Mein Fernseher zeigt auf fast allen Sendern nur "schnee" auf manchen ist es nur ein wenig so das man Ton und Bild noch leicht erkenne kann aber woran liegt das ?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen defekten Kupplung?

...zur Frage

Woran erkenne ich ein P.C?

Woran erkenne ich im lateinischen Text ein P.C ?

...zur Frage

Schaltungen in Physik?

Ich habe viele fragen zu Schaltungen und zwar 1. Wenn in einer Schaltung z.B. zwei Schalter vorhanden sind, muss dann einer offen, beide geschlossen, einer geschlossen sein? Also damit die Lampe leuchtet 2. Wie zeichne ich ein Bild eines Stromkreises in einen Schaltplan und woran erkenne ich wenn schalter vorhanden sind, ob die Lampe leuchtet. Kommt es auf den Schaltplan an, ob die Schalter offen oder geschlossen sein müssen oder wie? Ich verstehe halt nicht wie schalkter geschaltet sein müsen, damit der Stromkreis geschlossen ist und 3. Wie erkenne ich an einem Text z.B. Eine Waschmaschine hat neben dem Ein-/Ausschalter noch einen zweiten Schalter in der Tür. Wie sind sie geschaltet in Reihe oder Parallel oder In jeder Tür eines Autos befindet sich ein Schalter für die Innenraumbeleuchtung. Ist der Schalter geöffnet oder geschlossen, wenn die Tür auf ist. Wie sind die Schalter in den Türen geschaltet? Parallel oder in eine Reihe?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wer kann mir Intervalle erklären?

Woran erkenne ich ob ein Intervall, offen, halboffen oder geschlossen ist?

Bsp. ( x/ 1.5 ‹ x ‹ 8.5 )

( 2; 4.50 Klammer nach aussen

Danke

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Einphasenpille?

Woran erkenne ich eine Einphasenpille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?