Woran erkenne ich ich ein UFO und was machen wenn ich eins sehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ein UFO kann alles sein das du nicht kennst, ich denke aber du meinst Raumschiffe.
2. Diese erkennst du z.B. daran, dass sie sich ungewöhnlich bewegen oder ungewöhnlich schnell fliegen. Ein Flugzeug kann zum Beispiel nicht schnell vor und zurück und dann wieder hoch und runter fliegen. Das können aber Raumschiffe.
Dann natürlich noch durch das aussehen, falls es näher bei dir wäre.
3. Wenn du eines siehst kommt es darauf an wie weit es weg ist. Es kann sein, dass es einfach über dich hinwegfliegt und dann kannst du höchstens versuchen ein gutes Video zu machen, falls du ein Handy hast.
Wenn es jedoch in der Nähe von dir ist und du das Gefühl hat es hat dich im Focus, dann solltest du besser versuchen da weg zu kommen. Und auf keinen fall irgendwie durchdrehen und Angst haben. Das wird vielleicht schwer sein, aber Ausserirdische sehen Menschen die so reagieren eher als Gebrauchsobjekte, da sie sich in dem Moment nicht kontrollieren können.
Da wegrennen sowieso meist nichts bringt, wenn sie dich wollen ist es also sinnvoller sich dem ganz offen zu stellen. Du kannst ihnen auch gerne Fragen stellen, das zeigt das du lernen willst und ein Gehirn dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Sinn an. In Filmen und in Spielen werden diese gerne rund und wie der Zweitname schon sagt - fliegende Untertasse - in einer Form dargestellt, wie 2 Teller aufeinander liegen.

Meinst du echte UFO's - UFO bedeutet in erster Linie "unidentifiziertes Flugobjekt". Damit ist also klar, dass die Form nicht bekannt ist. Für den Fall, dass es draußen intelligentes Leben gibt, die in der Lage sind, durch das All zu reisen, könnten sie auch alle Arten von Schiffen haben. Es könnte eine Untertasse sein, es könnte aber auch ein längliches Raumschiff, so wie in Star Wars zu sehen, sein. Auch natürliche Formen wie Asteroiden sind möglich. Mit anderen Worten: Man weiß es nicht, da es keinen Beweis zu diesem gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes solltest du wissen, dass "UFOS" nicht unbedingt Raumschiffe sind. UFO bedeutet: unidentified flying object / unidentifiziertes Flugobjekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eins siehst, ruf area 51 an, dass si etwas verloren hätten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imperator1200
22.03.2016, 23:41

Kannst du mir die Nummer aufschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?