Woran erkenne ich gute Laufschuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick bei http://www.laufschuhkauf.de links auf "Tipps zum Laufschuhkauf",

da findest Du fast alles, was man wissen muss.

Mit freundlichen Füßen

Roland

ein normales Auge kann das nicht erkennen. Da musst du dich vom Verkäufer vorher beraten lassen. Es gibt auch für jeden Läufer den passenden Schuh(Jogger, Marathonläufer...).Meistens ist es so das billige Sportschuhe auch schnell kaputt gehen und dir sogar schaden können.Wenn du dir bei der Auswahl nicht sicher bist schaue mal auf ciao vorbei. Meines Wissens nach müssten da auch Bewertungen für Sportschuhe sein.

Okay, vielen Dank.

0

ich kann Dir nur empfehlen in einen Laufladen zu gehen und Dich dort beraten zu lassen; ich war beim letzten Mal über 1 Std. dort und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Laufschuhen. Dort schaut man genau auf Deine Fußstellung, schaut sich alte Laufschuhe an (falls Du welche hast), dann wird von hinten gefilmt, wie Du auf einem Laufband läufst, ob Du z.B. Überpronierer bist und zum Schluss werden Dir verschiedene Modelle zum Ausprobieren angeboten. Ich musste immer vorm Laden auf- und abjoggen grins

Welcher laden war dass, hab noch so was gehört?

0

Was möchtest Du wissen?