Woran erkenne ich gute Kopfhörer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen, bei Bekannten mal ein paar Modelle auszuprobieren. Dein eigener Eindruck entscheidet! Nur die Ohrhörer, die deinem Klangempfinden am besten entgegenkommen sind für dich die besten!

Es gibt Foren wo sich über Kopfhörer-Hardware ausgetauscht wird und auch neue Produkte getestet werden...

Ich persönlich benutze den In-Ear Kopfhörer von Boose und bin damit seit etwa 2 Jahren mehr als zufrieden...es gibt aber auch in niedrigeren Preisklassen gute Kopfhörer aber nicht jeder Hersteller baut immer gute Kopfhörer darum...Google...anhand der Milliwattzahl oder ähnlichen Werten kann man nicht sagen ob der Kopfhörer gut ist...

Ich würde ebenfalls Sennheiser Kopfhörer empfehlen - die gehören zu den Besten, kosten dementsprechend auch etwas mehr als durchschnittliche Kopfhörer.

Die ganzen technischen Daten kannst du praktisch in die Tonne schmeissen, das sind bloss Marketing Spielzeuge. Es ist irrelevant, wieviele Frequenzen der Kopfhörer abspielt, wenn das menschliche Gehör sowieso nur einen kleinen Teil davon wahrnehmen kann..

Machen ein guter Mp3 Player oder gute Kopfhörer einen guten Klang aus?

Also mich würde mal interessieren, ob es reichen würde, wenn ich mir evlt einen Mp3 Player für rund 20 Euro kaufe und dafür Kopfhörer, die schon etwas in der höheren Preisklasse liegen und einen besseren Klang haben. Oder sollte man eher einen guten Mp3 player kaufen und nicht so viel Wert auf Kopfhörer legen? Was ist das auschllaggebende? Schafft ein schlechter Mp3 Player mit guten Kopfhörern auch einen guten Sound?

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Suche Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis maximal 50 €

Kennt jemand gute Kopfhörer fürs Fitnesstraining ? Können over ear sein aber dann halt nicht zu schwer oder halt so in ear kopfhörer die um die ohrmuschel gehen, also nicht normale in ear kopfhörer.

...zur Frage

Wo bekommt man gute Kopfhörer her?

Hallo! Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter neue in ear Kopfhörer kaufen, da ihre letzten kaputt gegangen sind. Bei welchen Läden bekomme ich gute? Jetzt bitte nichts aus dem 1 Euro Shop oder so, denn diese Kopfhörer taugen nichts. So Läden, wie Saturn, Media Markt oder allgemein solche Elektronik Läden haben wir bei uns nicht. Wo kann ich noch qualitativ gute kaufen? Und woran erkenne ich, dass diese gut sind? An den Preis? Und wieviel kosten eigentlich gute Kopfhörer?

Lg

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?