Woran erkenne ich genau den Unterschied von Männer und frauen Jeans? Beim Kaufen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der reisverschluss ist an der anderen seite bei einer frauenhose als wie bei einer männerhose.

am Reißverschluß, einer geht nach rechts zu der andere nach links, so wie deine bisherigen Hosen auch, das ist der Unterschied, außer natürlich die Größen noch.

Frauenhosen haben einen anderen schnitt, ansonsten frag den verkäufer oder guck auf dem Preisschild nach da steht das auch ganz oft drauf.

Bei Jeans ist nur die Bundgröße und Beinlänge gefragt und nicht das Geschlecht!!

An en Knöpfen oder am Reißverschluss! Istz auf der anderen Seite!!!

meinst du jetzt Knopfleisten gibts nur bei Männern? oder was meinst du mit Reißverschluss?...da hab ich jetzt gar nix gefunden

0