Woran erkenne ich einen Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hattest noch nie einen, sonst würdest du nicht fargen. Einen Orgasmus merkt man.

Denke mal sehr gutes Gefühl und nach dem Sex fühlst du dich sehr glücklich 

Das merkst du schon, wenn du einen hast.

An dem geilen und befriedigenden Gefühl, dass seinen Körper für ein paar Sekunden durchströmt.

Du hattest definitiv keinen.

Machst du es dir nie selbst? Vielleicht solltest du deinen Körper mal selbst erkundigen?

Ein Orgasmus ist wie ein Rausch, der den gesamten Körper erfasst. 

Wenn du bereits einen hattest hättest du es gewusst ;) Also fleißig weiter üben!

Frauen Zucken meist unkontrolliert mit einem Hammer gefühl. Das merkst du schon dann

von zucken hab ich noch nie was gehört.

0

Vom zucken noch nie was gehört. Bist du sicher dass diese Frauen tatsächlich einem Orgasmus hatten? Klingt eher nach einem elliptischen Anfall oder schlecht vorgetäuscht.

0

klar zuckt das. nicht die ganze frau. nur die muskeln in der vagina.

0

Je nach dem wie heftig der Orgasmus ist, zucke ich auch total. Und das haben mir auch schon mehrere meiner Mädels erzählt.

0

Wenn du einen hast, dann merkst du das. Definitiv.
Hast du dich nie selbstbefriedigt? Mach das mal und warte (Geduld :)) und dann weißt du auch, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Probiers mal mit Selbstbefriedigung.

wenn du einen hattest, dann weißt du es.

Wenn du DAS fragst, hattest Du noch KEINEN

Wenn du eine Art Entspannung oder Glück/Gelassenheit fühlst;)

entspannung? also die meisten damen, die ich so kannte, waren dabei alles andere als entspannt. eher angespannt.

0

wenn du ''gekommen'' dann kommt es dir so vor als wäre alles gut😄

0

In dem Moment des Orgasmus ist sehr wohl der Körper angespannt...

0

... Und dann entspannt

0

Ganz genau.

0

Was möchtest Du wissen?