Woran erkenne ich einen guten Mix (Musikproduktion)?

1 Antwort

Hi,

Also erst mal musst du deinen mix selbst cool finden, ich mein jeder hat einen anderen Musik Geschmack, da gefällt die Musik mal jemandem mehr und jemand anderem gar nicht. Du könntest deinen mix mal mit beliebten vergleichen, aber das heißt nicht, dass dein Mix genauso sein muss. Ich glaube um herauszufinden ob der Mix gut ist bleibt dir nichts anderes übrig als den Mix jemandem vorzuspielen z. B. Freunden, aber das wichtigste ist, dass du den Mix selbst gut findest, dann werden ihn auch andere gut finden. Natürlich könntest du auch googeln was einen guten Mix ausmacht, jedoch gibt es da auch verschiedene Meinungen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

8

Naja der Mix ist ja EQing etc nicht das DJ set.. ich weiss grad nur nicht ob wir das selbe meinen.

0
5

Einen normalen Mix, also ich kenn mich da nicht so gut aus, aber eigentlich ist es ja immer so, dass es auf den Musik Geschmack des anderen ankommt, ob er den Mix gut findet oder nicht. Da du ja in klammern musikproduktion hingeschrieben hast, dachte ich, dass du solche Apps wie z. B. Magix music maker meinst oder halt das dj set 😂

0

Was möchtest Du wissen?