Woran erkenne ich einen guten Masseur?

4 Antworten

Hallo,Von hören sagen weiß ich das es in Berlin ein sehr guten Masseur gibt.Er soll eins der besten Masseure in Berlin und Soger Deutschland weit sein.er heißt glaubich issa, Termine sollen auch sehr schwer zu bekommen sein :( googelt einfach, Ich hoffe das ich helfen konnte.

anhand seines seriösen auftretens

Woran erkennt man Thai-Massagen mit Happy-End?

Sehe oftmals im Vorbeilaufen Thai-Massagen in Berlin und frage mich, falls ich mal zu einer gehen sollte, woran ich erkenne ob diese sexuell ist oder nicht?

...zur Frage

Ich brauche eine Massage .... Wo kann ich eine Masseurin nachhause bestellen?

ich habe lust mich massieren zu lassen von einer Frau am besten und kein mann

meine frage wäre

wo kann man Masseure finden bzw nachhause bestellen die einem nach der arbeit eine rücken massage machen usw?

ist sowas in deutschland legal oder gielt das schon zu sehr in richtung bordell bzw erotik massage?

...zur Frage

Was hat man bei einer Massage (medizin nicht erotisch) an?

ich bekomme bald eine massage von einem sehr guten masseur (von meiner schiegermutter geschenkt) ABER er ist ein mann und mir ist das irgendwie peinlich da als junge frau von ihm angegriffen zu werden also ich habe bedenken das ich viell. heftigst zu lachen beginne wenn er anfängt mich zu bearbeiten.

wie läuft eine massage so ab?

hatte einen kaiserschnitt geht er mir eh nicht an den bauch beim massieren?

danke!

...zur Frage

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Was tun, bei Rückenschmerzen nach längerem laufen?

Hallo,

wenn ich länger spaziere bekomme ich Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich nahe dem Becken.

1. Woran liegt das?
  2. Was kann ich dagegen tun. Am besten wären Übungen für Zuhause die zeiteffizient sind. Wie häufig sollte man diese Übungen dann ausführen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Liegt das am meinem Übergewicht?

Ich 16,158cm,weiblich und wiege zurzeit 75kg. Bin aber übrigens am abnehmen aber im Nacken habe ich so ein Buckel .. ( siehe Bild) woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?