Woran erkenne ich eine Verstauchung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erkennst es an.Schmerzen der betroffene Stelle,Schwellung,Einschränkung der Beweglichkeit und auch Wärmeempfinden an der betroffenen Stelle,auch ein Bluterguss könnte auftreten.

Das kannst du nicht gut erkennen, aber du verspürst wahrscheinlich die nächsten paar Tage ein recht starker Schmerz, besonders bei harter Belastung..

Aber eine Verstauchung geht weg, Arzt meiner Meinung nicht nötig

Woran erkennt man einen schlaganfall?

Woran erkenne ich einen Schlaganfall, wenn es mir nicht so gut geht?

...zur Frage

Handgelenk gebrochen oder Verstaucht - Wie kann ich es überprüfen - Bitte um Hilfe?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie ich es erkennen kann, ob mein Handgelenk gebrochen ist. http://prntscr.com/bfkjxq : Genau da, wo der Kreis beim Screen ist tut es mir höllisch weh, vorne und hinten bei der Hand. (Ist nicht meine Hand auf dem Pic) Ich bin auf die Hand am Samstag Nachmittag gefallen und habe Angst, das sie gebrochen ist. Also bewegen kann ich meine Hand noch aber nicht so gut wie meine gesunde. Außerdem mit schmerzen. Desweiteren kann ich mit meiner Hand fast gar nichts mehr tragen, weil es sofort weh tut. Selbst das schrieben gerade tut mir an dieser eingekreisten stelle weh. Angeschwollen ist die Stelle allerdings auch nicht. Und blau ist es wiederum auch nicht. Beim Arzt war ich noch nicht.

...zur Frage

Woran erkenne ich das mein Fuß gebrochen oder verstaucht ist?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich Asthma hab?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen guten Mix (Musikproduktion)?

Woran erkenne ich einen guten Mix? Bzw wie erkenne ich am besten ob mein Mix gut genug ist, ohne das jemand mit Feedback dazu geben kann?

...zur Frage

woran erkenne ich das mein handgelenk gebrochen ist?

hi ich habe seit gestern höllische schmerzen im rechten handgelenk weis nicht woher es kommt... das tut so weh :(

 

jedenfalls st es ein ziehen und wenn ich sie anstrenge wirds noch schlimmer....beim drehen tut es sau weh und es juckt auch... nur blau und anschwellen tut se auch nicht ... jetzt haben die ärtze zu -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?