Woran erkenne ich eine Verstauchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erkennst es an.Schmerzen der betroffene Stelle,Schwellung,Einschränkung der Beweglichkeit und auch Wärmeempfinden an der betroffenen Stelle,auch ein Bluterguss könnte auftreten.

Das kannst du nicht gut erkennen, aber du verspürst wahrscheinlich die nächsten paar Tage ein recht starker Schmerz, besonders bei harter Belastung..

Aber eine Verstauchung geht weg, Arzt meiner Meinung nicht nötig

wird dicker wie du schon sagst geh trotzdem morgen zum artzt!!!!

lg ann-katrin

Handgelenk ist verstaucht?

Hier ein paar Details: