woran erkenne ich eine übertaktete grafikkarte und wie kann ich diese "enttackten"?

1 Antwort

Das steht meistens auf den Verpackungen mit drauf und ich würde es lassen mit "enttackten" weil ersten zu kompliziert und zweitens kannst du dabei dein Pc kaputt machen!

ja aber wie soll ich den bitte dann mein grafikproblem lösen? (nochmal kurz zusammengefasst: spielstart > nach ein paar sekunden oder mehreren minuten bis eine oder 3 stunden auf hoher auflösung > pc bekommt farbigen screen der blau,grün,rot,pink,braunschwarz,pinkbraun gestreift,... haben kann > keine möglichkeiten mehr irgendwas zu machen) woran liegt das dnen ich kann nichtsmehr auf hoher auflösung machen seit dem 23. februar 2017 und meinen computer habe ich seit 2-3 jahren und erst ab diesem tag spackt der so rum vorher hat der sowas nie gemacht

0
@Magnus2001

und was soll das heißen mit der verpackung ich habe es mir aus dem internet heruntergeladen - steht das im programm auch irgendwo?

0

Was möchtest Du wissen?