Woran erkenne ich eine seriöse Versandapotheke?

16 Antworten

Ich suche nach Medikamenten immer auf http://www.medpreis.de oder medizinfuchs.de, da kannst Du alle Medikamente, die Du haben möchtest, auf einen Merkzettel bzw.Warenkorb setzen und am Ende zeigt er Dir an, wo Du den gesamten Warenkorb am günstigsten erhältst.
Alle dort gelisteten Versandapotheken sind seriös.

wenn dahinter eine richtige Apotheke steckt, dann ist sie auch seriös. Am besten die Internetseite genau begutachten. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit http://www.versand-apo.de gemacht.

Das sehe ich genauso, deswegen bestellen wir zumeist bei http://www.apodiscounter.de. Die haben eine Apotheke in Leipzig. Und Medikamente aus dem Ausland bestellen, ich weiß nicht....hätte ich kein gutes Gefühl dabei.

0

Auf jeden Fall würde ich mir überlegen ob ich bei Apodiscounter.de bestelle. Die bieten an, du bestellst, mußt ja auch gleich zahlen, dann können die nicht liefern, du bekommst auch eine nette Infomail darüber mit dem Hinweis, dass sie die gezahlte Summe sofort zurück überweisen - was dann aber nicht passiert. Ich renne jetzt seit Wochen hinter meinem Geld her. Sauerei was die da mit einem machen...verkackt, nie wieder! Jetzt schalte ich meinen Rechtsbeistand ein! Welch armseliges Geschäftsgebaren. Sowas tut man nicht!

Woran erkennt man, ob das "richtige" Depressionen sind, oder nur depressive symptome von Eisenmangel

Hallo! Ich hab Depressionen schon seit ca. 1 1/2 JAhren. (Bin auch in BEhandlung und nehm MEdikamente). Nur jetzt hab ich erfahren, dass ich einen Eisenmangel (wert 10) habe- woran erkenne ich nun, ob ich wirklich depressiv bin, oder ob das die Folge von Eisenmangel ist?

...zur Frage

Telefon-Sex Erfahrungen?

Hat das schonmal Jemand von euch gemacht ? Also gearbeitet ? Auf was muss man da achten (Gewerbeschein,Steuern,Harz4 etc.) Woran erkenne ich einer Seriöse Agentur ?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob Medikamente gefälscht sind?

Woran erkenne ich/wie kann ich feststellen, ob ein Präparat gefälscht ist, natürlich ohne zu probieren. Bitte nicht mit Hightech-Labor um die Ecke kommen, habe ich leider nicht im Keller.

(Es geht nicht um Viagr a, aber das ist ja der bekannteste Fall von Medikamentenfälschung)

...zur Frage

Ballonfahrt in Deutschland: Wie erkenne ich seriöse Anbieter?

Viele meiner Bekannten schwärmen davon, mit einem Ballon zu fahren, wie es so schön heisst. Ich habe aber auch etwas Angst davor, dennoch möchte ich es unbedingt ausprobieren. Allerdings sollte es natürlich ein seriöser Anbieter sein, der sich auch um Sicherheit bemüht.

Wie erkenne ich seriöse Anbieter?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine illegale Seite?

Hallo, Ist die Seite HTTPS://interwebz.CC illegal oder ist sie legal. Ist der Aufruf/Anmeldung strafbar?

...zur Frage

Neutrale Verpackung (Versandapotheke)?

Wenn man ein Medikament mit einem Rezept in einer Versandapotheke bestellt, ist die Verpackung diskret oder steht der Name des Medikaments auf dem Paket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?