Woran erkenne ich eine Milchunverträglichkeit?

2 Antworten

Bedenk mal das wir Menschen die einzigen Lebewesen sind die Milch anderer Tiere trinken die Milch egal von Ziegen Kühen oder sonst was sind nicht für uns sondern für deren Kinder gedacht und weil das nicht für uns bestimmt ist haben wir alle eine laktose Intoleranz damit ist einfach die Unverträglichkeit der Milch gemeinte einige haben sie stärker andere schwächer verzichte einfach darauf wen du merkst es dir und deinem äußeren schadet

Woran erkenne ich, dass eine Verpackung aus Bio-Kunststoff besteht?

Ich habe gelesen, dass es neuerdings Bio-Kunststoff gibt, der ohne Erdöl hergestellt ist. Das finde ich sehr interessant und würde gern vor allem Produkte kaufen, die mit Bio-Kunststoff verpackt sind. Aber woran erkennt man diese umweltfreundliche Verpackung?

...zur Frage

Pickel nach den rasieren an den Beinen/Brust?

Warum bekomme ich immer Pickel nach dem rasieren an meinen Beinen/ Brust/ Bauch?
Woran liegt das?

Danke

...zur Frage

Woran erkennt man süße Orangen?

Wegen des Sonnenscheins draußen, verspüre ich eine leichte Lust nach Orangen... :) Woran erkenne ich denn, dass die Orangen süß sind?

Liebe Grüße   Andres

...zur Frage

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Ich wollte euch mal fragen, was man gegen Pickel tun kann?

Hallo ich bin 15 und habe ein paar Pickel woran kann das liegen habe in letzter Zeit sehr viel Stress

...zur Frage

Pickel oder Herpes?

ich habe an der lippe etwas, weiß nicht ob das herpes oder ein Pickel ist ? woran erkennt man das ?? ab und zu tut das auch weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?