woran erkenne ich eine lesbe?

5 Antworten

Wieso bezeichnest du sie als lesbisch, wenn du erst noch herausfinden "musst", ob sie überhaupt eine ist. Wieso interessiert dich das eigentlich? Wenn du es wissen möchtest, musst du sie fragen. Äußere Merkmale gibt es nicht.

Wenn sie selbst sagt, dass sie lesbisch ist, brauchst du das nicht anzuzweifeln. Sie weiß besser über ihre eigenen Gefühle bescheid als du.

Außerdem: Nur weil sie dich anguckt, heißt das nicht, dass sie auf dich steht oder etwas in der Art. Es kann alle möglichen Gründe haben.

Abgesehen davon spielt es keine Rolle, wie viele Ausländische Mitschüler*innen ihr habt, denn jede Person kann unabhängig von ihrer Nationalität jede mögliche Sexualität haben.

Wir Lesben, wie auch die Schwulen und auch Personen mit anderen Sexualitäten, besitzen keine exklusiven äußerlichen oder innerlichen Merkmale. Wir sind meistens genauso durchschnittlich, wie der Rest der Bevölkerung. Das es hier und da, mal Personen gibt die anders als der Durchschnitt sind, ist kein kausales Argument, um von einem auf alle zu schließen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber homosexuell

Frag sie doch, wenn du`s unbedingt genau wissen willst.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Die sind alle hässlich und schauen Dir nicht auf die Hose!

Nein, natürlich nicht! Die lesbischen Mädels sehen nicht anders aus als Heteros und sind auch genauso nett. Also rein äußerlich habe ich da noch nie einen Unterschied feststellen können.

Was möchtest Du wissen?