woran erkenne ich eine h*re?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage nur "wieviel?"
Wenn du daraufhin eine Ohrfeige bekommst
Dann war es eine falsche Dame

das will ich aber nicht. ich will nicht dass eine denkt ich beleidige sie. ich respektiere das weibliche geschlecht

0

Mit der Frage wieviel beleidigst du keine Dame
Du kannst dich danach entschuldigen weil du sie mit jemandem verwechselt hast

0
@asiawok

wenn sie nicht hohl ist, dann weiß sie doch, dass ich dachte, dass sie ne prostuta ist und das ist beleidigend

0

Danke für den Stern

0

Der beste und wichtigste Tipp für den Straßenstrich, den ich Dir aus langjähriger Erfahrung mit Paysex geben kann, ist diesen unbedingt zu MEIDEN! Die "Gefahr" eine harmlose Passantin anzusprechen, ist dabei noch das geringste "Problem", denn normalerweise reicht es mit dem Auto anzuhalten - eine Frau, die Dir etwas anbieten möchte, wird dann schon zu Dir kommen und Dir ein entsprechendes Angebot machen.

Auf dem Straßenstrich sind allerdings oft nicht nur die Preise überhöht (oft werden 50-70 € für eine hektische, distanzierte und lieblose Nummer aufgerufen) und ein Auto nicht unbedingt der bequemste Ort für eine wirklich erotische Erfahrung - viele der Dienstleisterinnen sind auch drogenabhängig, arbeiten nicht wirklich freiwillig oder werden aufgrund von Mängeln bei Optik, Service und Sprachkenntnissen nicht in gute Bordelle eingelassen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - vor allem in "Wir sehen uns im Puff!"

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Enges Höschen und ultrakurzer Rock sind schon mal "verdächtig". Und wenn sie am Straßenrand wartet und Dir zulächelt, wenn Du langsam her fährst, dann kannst Du sie gerne fragen, was sie macht und für wie viel!