Woran erkenne ich eine gute perücke und wo kann ich eine gute perücke kaufen(cosplay)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu ^^

gute Perücken kann man überall finden, worauf du jedoch achten solltest ist was genau in der Beschreibung der Perücke steht und was für Bewertungen der Shop hat bei dem du bestellst.

Am Besten ist wenn du nur Perücken bestellt bei denen direkt bei steht das diese hitzebeständig sind, diese lassen sich um einiges einfacher pflegen und mit Hitze stylen bzw. nachstylen.
Wenn du bei ebay bestellst kuck genau wie viele positive Bewertungen der Shop hat und was der Shop sonst so verkauft. Oft kann es sein das es sich dabei um asiatische Krimskrams Shops handelt die hauptsächlich Uhren und Schmuck für günstig verkaufen und da sich die Bewertungen auch meist nicht auf die Perücken beziehen.
Schau nach Shops deren Hauptaugenmerk auf Perücken liegt und auf Cosplay, die haben meist die bessere Qualität bei ihren Waren.
Ansonsten immer gut zu wissen ist:

80cm Perücken gehen etwa bis zur Hüfte
100cm bis über den Hintern

Wenn du Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Perücke hast oder noch mehr Fragen kannst du sie mir gerne stellen.

LG Lizzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mal bei google [cosplayworld] ein da hast du viel auswahl

Ebay  Perücken shop's !!

da findest du gute, du musst eben auf den preis schauen, nicht alles was viel Kostet ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?