Woran erkenne ich eine gute Fahrschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zuerst solltest du dir mal 3 - 5 Stück rauspicken, dan gehst du dorthin und stellt die Frage nach Kosten Lehrmaterial, Zeiten und möglicher Anfang, sowie ganz wichtig, was für ein Fahrschul-PKW verwendet wird (Schaltung oder Automatik) ud dann entscheidest nach den Fakten und nach deinem bauch, welcher Fahrlehrer, dir am bestne zugesagt hat..

vergleiche erst mal die preise, und danach frage mal in deinem bekanntenkreis nach ob die von dieser fahrschule schon mal was gehört haben. habe ich 19.. auch so gemacht

ich behaupte mal, da gibt es keine großen Unterschiede. Hör dich einfach bei deinem Freundeskreis um, wer wo gemacht und und wer zufrieden war.

Preise vergleichen und auf jedenfall Bekannte und Freunde fragen, du solltest auch fragen, welcher Fahrlehrer gut ist (aber das nicht die Fahrschule fragen) sondern deine Freunde :)

Was möchtest Du wissen?