Woran erkenne ich eine Erektion?

6 Antworten

Du wirst es merken wenn es soweit ist. Wie alt bist du denn? Übrigens haben sogar männliche Babies Erektionen und die denken sicher nicht an Sex. Das ist halt so bei Männern. Und angeben muss dein Freund damit nicht. 

Hast du nicht vor kurzem viele Leute, unter anderem mich, zu diesem Thema angeschrieben?

Eine Beule muss nichts heißen, so direkt durch die Hose hindurch kann man es meiner Meinung nach nicht wirklich erkennen, aber ist doch egal.

kleines beulchen -->alles normal

größeres beulchen in der hose--> verdacht auf ständer

große dicke beule ---> erektion mit großem ständer

Woher erkenn ich das ein Stoff wie viele Ionen hat?

Also aus dem Periodensystem herraus ? Z.B Cu^+2 aber warum +2 ? Woran erkenne ich das ?

...zur Frage

wann erkenn ich das meine stufe tragen ist?

meine stute ist rosig gewesen und auf die Koppel der Hengste gerannt und jetzt weiß ich nicht ob sie trächtig ist oder nicht... woran erkenne ich das sie tragen ist und vor allem wann merk ich es?!

...zur Frage

Woran erkenn ich ein künstlerisches Foto?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen, woran ich ein künstlerisches Foto erkenne. Bitte sagt da mal ein paar Merkmale.

Vielen Dank Nahtanoj

...zur Frage

ich (junge 14) bekomme nie eine Erektion bei meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein Problem bitte helft mir. Meine Freundin und ich haben schon öfter rum gemacht ich habe sie geleckt sowie gefingert und sie hat mich oral befriedigt, jedoch bekomme ich nie dabei eine Erektion was mich stört und ich mich schlecht dabei fühle das sie denkt das ich einen kleinen habe. Bei der selbsbefriedigung ist aber alles in Ordnung und ich bekomme einen hoch. Sie hat mich oft Oral befriedigt bis jetzt hatte ich aber keinen ständer und ich weiß nicht woran das liegt bitte helft mir

...zur Frage

Woran erkenne ich ein fürsorgliches Mädel?

Durfte heute wieder beobachten wie sich eine Dame um ihren Mann kümmerte. Woran erkenn ich das bei einem jungen Mädel? Alle Frauen sind doch nicht fürsorglich gegenüber ihrem Partner? Will keine Biatsch. Slang Ausdruck..

...zur Frage

Jungs auf den 🍆 schauen?

Das ist eine sehr dumme Frage, aber ich bin auch nur ein neugieriges Jugendliches Mädchen! Also ich war heute beim See und da waren natürlich auch sehr viele Jugendliche Jungs, die eine... uhm.. Erektion hatten!:D Und ich kann nichts dafür aber ich schau da immer aus reflex hin:( (natürlich hatte jeder eine Badehose an) und meine Frage ist nun, was denken sich Jungs eigentlich wenn das weibliche Geschlecht denen dahin schaut? Fühlen die sich unwohl? Da Frauen ja sehr sensibel reagieren wenn man ihnen auf die brust oder so schaut ist das bei Jungs auch so?

(Tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik!!)

lg

lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?