Woran erkenne ich eine Badehose?

4 Antworten

Völlig schnuppe, solange du sie auch in der Waschmaschine waschen kannst, kannste damit auch baden gehen.

Eine Badehose hat keinen Eingriff.

Ich versteh um ehrlich zu sein nicht was du mit Eingriff meinst :D

1

Hallo,

ob Badehose oder nich, die kannste jedenfalls als eine benutzen. Der Unterschied ist doch manchmal gar nich mehr zu sehen.

Wo geht ihr lieber schwimmen?

...zur Frage

100% Polyester Schal rutcht aus? Wie sieht ein Polyester Schal aus? Flauschig?

Rutscht ein schal aus wenn der 100% aus polyester besteht? Ist der dann ein tuch oder eher ein schal? Weiß nicht wie die material aussieht bitte um hilfe

...zur Frage

Unterhose in Kontakt mit Chlor im Freibad?

Hey,

hab mir ne neue Unterhose bestellt, welche ich im Freibad unter meiner Badehose tragen will, sonst eigentlich nie.

Sie besteht aus 84% Polyester und 16% Elasthan, um genau zu sein eine Calvin Klein.

Geht sie durch das Chlor kaputt bzw wird beschädigt?

Habe im Internet nichts dazu finden können

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Trainingshose an den Beinen enger?

Sie besteht aus 100 % Polyester

Danke im vorraus

...zur Frage

ist es eine schwangerschaft (bitte nur ernstgemeinte antworten?

Hallo liebe Community,

für eine möglichst genaue Beschreibung erstmal einige Zahlen. Ich und mein Mann hatten vor genau 46h ungeschützten GV und meine lezte Periode hatte ich vor ca. 3 Wochen.Nun zu meiner Frage: mein Mann hatte seinen Samenerguss zu 100% nicht in mir, jedoch besteht ja auch bei Lusttropfen eine geringe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und vorhin hatte ich eine leichte Schmierblutung und im Internet habe ich gelesen, dass es sowas wie Einnistungsblutungen gibt. Ist es das? Ich würde in den nächsten Tagen eigentlich sowieso meine periode wieder bekommen, woran die Blutung auch liegen könnte, jedoch will ich bis dahin nicht abwarten und mein Eisprung ist ja auch schon etwas her. Ich und mein Mann wollen eigentlich schon Kinder, aber momentan würde das beruflich und bei unserer jetzigen lebenslage einfach nicht klappen, weshalb ich etwas angst habe schwanger zu sein. Lange Rede kurzer Sinn : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich kurz vor meiner Periode von Lusttropfen schwanger geworden bin? Und könnte die Blutung eine Einnistungsblutung sein oder ist das einfach der Beginn meiner Periode? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Vielen dank im voraus und bitte nur ernstgemeinte Antworten und verurteilt mich nicht! Ich weiß wir sind beide selbst Schuld an unserer sorge, aber suchen gerade lediglich nach Rat.

PS: ich habe gelesen, dass man die Pille danach bis zu 5 Tage danach nehmen kann, jedoch die wirkung mit der Zeit sinkt. Wenn ich die Pille kaufen würde, wäre der GV schon ca 60h her. Würde sie dann noch ,,gut“ wirken?

...zur Frage

trikot zu eng 100% polyester

Hallo Leute, ich brauch hilfe. und zwar ist mein Trikot zu eng. Weis vielleicht eine/r wie ich es etwas größer machen kann.

PS.: es besteht aus 100 % Polyester.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?