Woran erkenne ich ein Originalparfüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei 20,00 Euro weniger muss es keine Fälschung sein. Es kommt immer auf den Duft an, und ob der Händler evtl. derzeit ein Angebot hat. Die Mitarbeiter in der Parfümerie sagen natürlich immer, dass es eine Fälschung ist (sie möchten ja Ihre Ware verkaufen).

Dieses sind einige Merkmale woran man eine Fälschung erkennt:

  • Umverpackung hat nicht die gewohnte Qualität
  • Name falsch geschrieben
  • Duft riecht nach einiger Zeit komplett anders
  • Hautausschlag
  • Sprühkopf und Flakon sind billig verarbeitet
  • man erhält keine Umverpackung, sondern nur einen Flakon

Viele Grüße

Garantiert original Produkte bekommst du hier:

www.parfuemfuerdich.de

  • Gewerblicher Anbieter mit Sitz in Deutschland -Trusted Shops zertifiziert
  • Super günstige Preise

Was will Mann/Frau mehr? ;)

0

bei 20 euro weniger kann man schon fast davon ausgehen, dass es eine fälschung oder B ware ist.

20€ weniger - könnte ne Fälschung sein. Gehe damit doch mal zu Douglas