Woran erkenne ich ein gefälschtes Bayern Trikot?

1 Antwort

Also das "Climalite" sagt nichts über echt oder gefälscht aus. Das steht dort jedeglich, weil das Trikot, also das Shirt an sich, "atmet". Also man nicht so drunter schwitzen soll.

Deine Beschreibung im Innenteil des Trikots sind nur die Zettel mit Größe, Herstellung und Waschanleitung.

Mit der Beschreibung kann dir keiner bei deiner frage helfen. Dafür musst du uns sagen ob man das Logo des FC Bayern beim drüber streichen spührt. Das ist so die erste Testmöglichkeit ob echt oder nicht. Dann kannst du weiter gucken, ob das Kennzeichen des Trikotherstellers (in dem fall Adidas - Zeichen und Streifen) stimmt. Sprich Adidas Streifen 3 und das Zeichen.

Seit ein paar Jahren gibt es auch noch ein Adidas Logo auf der gegenüberliegenden Seite vom Climalite/Climacool Zeichen

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

Sind das Originale Trikots oder Fake Trikots?

Hallo ich würde mir gerne dieses trikot kaufen ( http://www.shoptrikots.de/201516-bayern-munich-trikot-pierre-hojbjerg-34-away-p-7505.html ) Weiss aber nicht ob Das Originale Trikots sind oder Fake Trikots und ob diese seite überhaupt sicher ist. Vielleicht hat ja jmd von euch da schonmal ein Trikot bestellt und kann mir sagen ob sie Original sind oder Fake.

Mir wäre es egal wenn es ein Fake ist solange die Qualität nicht als zu Grottig ist.

Danke für eure antworten.

LG :)

...zur Frage

Wo kann ich mir mein eigenes Bayern-Trikot gestalten lassen?

Hallo Abend

ich habe mir für ca. 15 Euro ein kurzärmeliges rotes Adidas-Trikot mit Streifen gekauft. Nun möchte ich den Schriftzug "Magirus Deutz" und das dazugehörige Zeichen auf das Trikot haben, dazu das Wappen (Welches man sich hoffentlich bestellen kann) und hinten den Schriftzug...Bayern  München.

Wo kann ich sowas machen lassen, wie wären grob die Kosten? und wird das genauso wie auf dem Foto?

...zur Frage

Ledernaht geschmeidig machen

Ich habe gerade neue Stiefel gekauft, die mir seeeeehr gut gefallen, entsprechend würde ich sie nur ungern wieder hergeben. Jetzt drückt aber blöderweise auf der Außenseite eine Naht genau auf die Sprunggelenke. Wie bekomme ich diese Naht denn entsprechend geschmeidig? Auf der Innenseite der Stiefel (der Druckstelle gegenüberliegend) ist ein halbhoher Reißverschluss, man kommt also halbwegs gut an die Stelle dran. Bringt da Lederfett was? Wie muss ich das dann allerdings (nach)behandeln, damit es mir nicht die Jeans einsaut?

Vielen lieben Dank für (sinnige) Antworten :)

...zur Frage

Anzeige wegen Fahrerflucht (Probezeit)

Heute habe ich beim Einparken ein Auto ziemlich mies geschrammt (es war ein BMW und die Außenseite wird wohl neu lackiert werden, sprich, verdammt teuer). Ich war geschockt und meine Mutter war auch total sauer. Es gab viel Stress und wir haben halt vorerst nur einen Zettel drangemacht. Jedenfalls hab ich schon dran gedacht, die Polizei anzurufen, aber wir kamen erst 2 Stunden nach dem Unfall dazu. Diese erklärte mir, dass jetzt gegen mich ne Anzeige wegen Fahrerflucht läuft. Dass der Zettel dran war und wir noch angerufen haben wirke zwar entlastend, aber die genauen Konsequen sind ungenau.

Ich hab mega Angst... ich bin noch in der Probezeit und habe Angst dass mir der Führerschein entzogen wird.

Weiß jemand wie lange es dauern wird, bis ich die Konsequenzen weiß? Und wie wahrscheinlich ist der Entzug der Fahrerlaubnis, oder werde ich Sozialstunden machen müssen, oder so ne Wiederholungsprüfung...

...zur Frage

Hilfe gefälschtes Triko Bei eBay verkauft Hilfe FC Bayern?

Ich hatte ein Geschenk bei eBay eingestel, dabei handelt es sich um ein FC Bayern Trikot. Ich wusste nicht, dass es gefälscht ist.jedoch habe ich es wieder entfernt, da ich mir auf einmal doch nicht mehr sicher war. Jetzt kam ein Brief von eBay, dass das Angebot entfernt wurde, da der FC b die Fälschung entdeckt hat( Angebot war schon beendet) Ich hab Angst , dass weitere schritte folgen. Hilfe

...zur Frage

Pflaster von der Schnittwunde ist Gelb/rot, soll ich deswegen zum Arzt?

Hallo ihr Lieben... Ich habe eine Schnittwunde am Arm, und war deswegen auch beim Arzt, hätte genäht werden müssen, aber die 6Std. waren schon Vorbei.. hab dort eine Blaue salbe drauf bekommen, und sowas ähnliches wie ein Pflaster... (Ist weiß, Fett und lässt Luft durch)aber 20 Minuten danach war es dort total gelb, ist auch zur Außenseite durch gedrungen.. dann weitere 20 Minuten danach, waren auch Rote streifen auf dem Pflaster zu sehen... die Wunde sieht auch leicht matschig aus, und am Pflaster hängt auch eine Kruste von der Schnittwunde dran.. soll ich deswegen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?