Woran erkenne ich ein Crossover Patchkabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaust du hier

http://images.google.de/images?q=cross+cable&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=AA-tSZEO8-Jgbopo3IBg&sa=X&oi=imageresultgroup&resnum=4&ct=title

Leider kann ich beim besten Willen nicht bei allen Steckern die FARBE sehen! Das ist ja mein Problem!
Trotzdem DANKE!

0

Mein Crossover-Kabel ist weiß und hat grüne Stecker, alle meine anderen, normalen, weißen Ethernet-Kabel haben auch weiße Stecker.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. :-) Mein Patchkabel ist rot, damit ich es in meiner Kabelkiste schneller finde, aber das hilft ihm glaub ich nix weiter

0

Auch wenn andere lol schreiben, Du könntest Recht haben! Ich habe da ein kurzes mit grünen Steckern.Danke.

0
@aaArbeit

und ich habe ein schwarzes mit durchsichtigen steckern. lol

0
@aaArbeit

Patchkabel sind in den unterschiedlichsten Farben und Längen erhältlich.

0
@Tremor

Ich habe auch ein paar bunte - deren Stecker haben aber jeweils dieselbe Farbe. Das Crossoverkabel ist die einzige Ausnahme.

0

Was möchtest Du wissen?