woran erkenne ich eig das ich verliebt bin in einem Jungen dessen Charakter ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, also.. wenn du ihn siehst und ein Kribbeln im Bauch bekommst, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Vielleicht ist das aber auch nur weil du ihn hübsch findest.
Wenn du ihn siehst und ständig lächeln musst, ist das auch ein Anzeichen, würde ich sagen. Oder du musst halt die ganze Zeit an ihn denken, willst ihn sehen bzw kennenlernen. Aber das ist natürlich bei jedem anders und genaue Symptome gibt es da nicht.
Hoffe ich konnte helfen, viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern ihn am besten einfach kennen das werde ich lustigerweise auch Heute ausprobieren. Aber wenn es nichts wird war es wahrscheinlich wirklich nur das Aussehen, aber was Solls, noch viel Glück an alle die gerade verlobt sind! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?