Woran erkenne ich dünnflüssiges und geschmackneutrales gleitgel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleitgel ist niemals geschmacksneutral - auch wenn die Herstellung auf Wasserbasis basiert! Es ist immer ein Eigengeschmack vorhanden. Im Übrigen ist Gleitgel ja nicht zum essen da...

Steht eigentlich immer auf der Verpackung

Das mit dem Geschmack steht auf den Verpackungen. Aber das es unterschiedliche Konsistenzen gibt, wusste ich bis jetzt noch nicht.  

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

vaseline als gleitgel

kann man vaseline als gleitgel benutzen?

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

Was ist das beste Gleitgel?

Was ist das beste Gleitgel?

...zur Frage

Gleitgel brennt, was tun?

Hallöchen, Ich & mein Partner benutzen Gleitgel, allerdings haben bisher alle Gleitgele die wir benutzen ziemlich gebrannt (alle waren Dermatologisch geprüft & mit sehr gut bewertet) was sehr unangenehm ist... und ich weiß leider nicht woran das liegen könnte:-( Hoffe jemand weiß da mehr :/ Lg Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?