Woran erkenne ich dies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erstens ich bin ein jungle also beantworte ich es von meiner sicht aus :D. man ist in eine person wahrscheinlich verliebt wenn man seine/ihre nähe aufsucht . wenn man mit der person lachen kann . wenn man sich mit ihr wohl fühlt . wenn man der person vertrauen kann . das selbe gilt schon für die andere seite egal ob junge oder mädchen . ich kann dir mal sagen wie ich mich verhalten habe als ich verliebt war . ich war sehr in ihrer nähe , habe versucht mit ihr zu reden , sie zum lachen zu bringen . entgültig habe ich sie eingeladen , zu einem drink. sind in die stadt gegangen was getrunken gegessen und man redet einfach . man spaziert daraufhin ein wenig , setzt sich irgendwo hin und dann habe ich begonnen von wegen du bist wirklich eine tolle person . bist die erste wo ich mich wohl fühle etc. jez zu dir in der position als mädchen . frag ihn ob er lust hat mit in die stadt zu kommen . glaub mir jungs gehen gerne shoppen also ich aufjedenfall ^^. zusammen was trinken , reden , sich besser kennen lernen . das sind die ersten schritte . irgendwann nochmals treffen und dann kommt der rest von alleine außer er empfindet nicht das selbe . dann müsstest du versuche seine aufmerksamkeit zu bekommen . jedoch würde ich mich nicht für eine andere person so sehr änder das er/sie dich liebt . er soll ja dich lieben und nicht dein verändertes ich . ich hoffe das hilft dir etwas . whups ich sehe das ich ne menge geschrieben habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?