Woran erkenne ich die?
ich erkenne immer sofort Türken ...
Chinesen auch an den Augen...
ich erkenne immer sofort russische mädchen... wieso ist das so was haben die für merkmale ?? die haben ja keine schlitzaugen ... o.ä...
ich merk aber sofort immer ob es russinnen sind ... wieso ist es so ?
und was ist anders am gesicht ?
7 Antworten
Also die sind meistens sehr hübsch. Hohe Wangenknochen, dreieckiges Gesicht...meistens tolle Figur.
Manche bezeichnen Osteuropäische Menschen speziell Russen abfällig als "Kanisterköpfe". Ohne verallgemeinern zu wollen: tatsächlich haben viele Menschen indigen Osteuropäisch / speziell Russischer Herkunft zum Teil sehr markante Gesichtszüge die schnell bei Betrachtung die Vermutung nahelegen, es handele sich um Russinnen / Russen.
Ich stimme DennPrah zu. Außerdem wird noch eine große Rolle spielen, dass sich die meisten Bevökerungsguppen auch stilistisch voneinander abheben - wie in einer Clique, in der alle einen ähnlichen Stil haben.
Russinnen sind stereotyperweise (!) sehr (für den Alltag eigentlich zu) sexy gekleidet, gepflegt, stark geschminkt...
Das erkennt man an den typischen Physiognomien.
russen haben meist sehr markante geichtszüge, die für nen stinknormalen europäer eher hart wirken... dafür sagt man, dass slavische frauen mit die schönsten sind...