Woran erkenne ich denn wirklich, dass er Gefühle hat?

4 Antworten

Kommt auf den Jungen an. Ich persönlich werde z.B. immer etwas nervös und bin nicht mehr ganz so professionell wie ich es gerne bin in ihrer gegenwart. Überdurchschnittliche Kontaktaufnahme, im Sinne, von Whatappfragen "Hey, was machst, wie gehts, wieder lust was zu machen?" und natürlich herausstechen, also zum bday der erste sein der alles Gute wünscht usw. 

So bin ich halt wenn ich verliebt bin, keine Ahnung wie dein Typ tickt. By the way, age 19 falls es hilft. 

Wenn er nervös wirkt, oder er wird rot. Wenn er dich ständig anschaut und wenn er sieht, dass du siehst, dass er dich anschaut, schaut er weg. Ja, ich weiß. Der Satz klingt komplizierter als er ist :D

Wenn du Kumpels von ihm kennst und dich mit denen gut verstehst, könntest du auch bei denen mal nachfragen.

google einfach mal " Körpersprache der Liebe" belesen dich da ein bissen:) Den seine unterbewusste Körpersprache/ signale kann er nicht verstellen :) viel Glück!

Fragen, das ist der einzig sichere Weg. Rätselraten bringt nichts.

Und wie? Ohne ihn zu'bedrängen'?

0

Ganz direkt. Kommunikation ist in jeder Beziehung, romantisch oder nicht, unabdingbar und so weißt du zumindest schon mal, ob ihr offen reden könnt.

0

Was möchtest Du wissen?