Woran erkenne ich, dass Software gecrackt, also illegal ist?

5 Antworten

Oeffne die datei und und suche nach dateien die da nicht reingehoeren. Meisstens steht da dann auch drinne crack. Denn die cracks die du runterlaedst heisst normalerweise crack...(bei eigengebrauch bennent man diese normalerweise nicht um)oder irgendsowas in der art wenn du die se datei nicht hast probier das aus unten steht wenn der netzzugang eingeschraenkt ist ist das spiel entweder nicht freigseschaltet oder gecrackt. (Es kann aber auch sein das der vorgaenger einen serial code aus dem internet hat. Dann ist es auch nicht online spielbar ;)

Das eigentlich kostenpflichtige Software kostenlos angeboten wird. Oft werden auch Viren und Spione kostenlos mitgelifert.

Meist wird die .exe der Software ausgetauscht und die neue Datei hat dann eine andere Dateigröße. Du könntest die .exe also mal mit dem Original vergleichen

Was möchtest Du wissen?