Woran erkenne ich, dass Netflix abgebucht hat - Kontoauszug verstehen?

3 Antworten

Hallo ddd321,

abgebucht müsste es von NETFLIX INTERNATIONAL B.V. werden. So ist es zumindest bei mir. Eigentlich muss der Abbuchende immer angegeben sein.

LG steegoo

Ganz sicher werden da NICHT kommentarlos 9,99 € abgebucht. 

Da muss ja eine Kundennummer bei stehen. Die brauchst du nur mit deinem Vertrag zu vergleichen.

Wenn von Netfilx abgebucht wird steht dies in der Zeile zum Abgebuchten Betrag.

Keine Kontoauszüge vorhanden obwohl ich nie welche bekommen habe?

Liebe Community,

Ich habe vor paar Tagen mein Giro Konto bekommen, habe Geld eingezahlt und abgebucht, wenn ich mir ein Kontoauszug drücken will kommt jedes Mal " keine Kontoauszüge vorhanden" egal bei welcher Sparkasse bei meinem Vater ging das aber. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein fremder meinen Netflix Account benutzt?

Naja ok fremder kommt nicht richtig hin aber ich wollte halt wissen ob ich erkennen kann wenn jemand meinen acc nutzt. Ich hab eine Notiz mit Passwort usw in meinem Büro liegen lassen und am nächsten Morgen war er verschwunden. Nun hab ich die Sorge dass jemand ohne mein Einverständnis den acc benutzt hat. Passwort ist geändert aber trz bleibt das ungute Gefühl. Kann ich das noch erkennen ??

...zur Frage

Woran erkenne ich dass mein Überweisung da ist?

Jo, ich habe heute eine Papier Überweisung bei der Sparkasse in den Briegkasten geworfen. Das die erst am Montag bearbeitet wird ist klar. Aber woher weiß ich, dass die Überweisung auch sicher angekommen ist? Nur weil auf dem Kontoauszug steht dass mein Geld bereits abgebucht wurde heißt das doch nicht dass es schon beim Empfänger ist oder? Kann man das irgendwie kontrollieren?

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Überweisung und Kontoauszug Sparkasse?

Hallo meine Frage ist ich war am Freitag gegen 12 Uhr bei der Sparkasse und habe ein Überweisungsbeleg am Schalter abgegeben und war heute bei der Sparkasse weil beim Empfänger immer noch nicht das Geld eingegangen ist wir sind beide bei der Sparkasse dann habe ich mir ein Kontoauszug geholt und habe gesehen das Geld wurde von mir noch nicht mal abgebucht und das war gegen 16 Uhr kann es sein das das Geld trotzdem schon abgebucht wurde und bloß nicht auf dem Kontoauszug zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?