Woran erkenne ich, dass mir eine Snapback steht?

1 Antwort

Man sollte wenigstens wissen, was das das Zeichen oder der Schriftzug bedeutet!

Das beste ist aber immernoch, diese nicht zu tragen. Weil 90% der Menschen, die sie tragen komplett bescheuert damit aussehen und nichtmal wissen, wer oder was die Chicago Bulls oder Ähnliches sind!

Und wenn du dann dazu noch eine Jogginghose trägst, dann (muss ich leider mal Herrn Lagerfeld zitieren:) hast du die Kontrolle über dein Leben verloren!

So eine Cap würde ich mir auch nicht kaufen. Verstehe den Sinn der Träger auch nicht.

0
@Damnlol

Wie jeder andere Hipster-Mode-shit soll es vermutlich 'hip' sein. Einen Sinn gibt es nicht. Außer die wollen sich öffentlich lächerlich machen, dann ist das schonmal ein guter Anfang.

0

Was möchtest Du wissen?