Woran erkenne ich, dass mich Mädchen interessant finden (bin ein Junge)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch Blickkontakt meistens zuerst.

Durch eine unvorher gesehene Situation, zb. du verlierst eine Zeitung und der andere hebt sie auf und gibt sie dir, dann aber Zack der Blick wieder.

Wer sich mit Worten stimulieren lässt, der steht vielleicht auch auf Poeten, Philosophie. Trotzdem würde es auch dann zu dem sogenannten Blick kommen, in der persönlichen Begegnung.

Oft verrät dir der erste Augenkontakt ob Interesse besteht oder nicht. Wenn du sie in diesem Moment anlächelst und sie lächelt zurück ist das schon mal ein gutes Zeichen. 

Suche den Blickkontakt zu ihr. Sollte sie diesen länger erwidern, dir zulächeln oder anderes in der Art dann weißt du dass sie evtl Interesse hat.

Mystic56 18.07.2017, 11:53

wo du das grade sagst... danke werde ich mal probieren:)

0

Die Menschen sind nun mal total unterschiedlich und reagieren nicht gleich. Was bei der einen ein sicheres Zeichen sein kann, ist es bei der anderen überhaupt nicht.

Ich warne davor, irgendwelche "Anzeichen" schematisch zu interpretieren!

Ob eine auf dich steht, das findest du schnell im persönlichen Kontakt mit ihr heraus. Es ist doch mehr als deutlich, ob sie gern mit dir redet und mit dir lacht und mit dir zu tun hat, oder ob sie sich abwendet und kein Interesse an dir hat.

Echt, solche Fragen muss man nicht stellen.

Also wo fange ich da an? 

Wenn dich ein Mädchen toll findet (und das klingt seltsam) ignoriert sie dich, aber läuft gerne mal an dir vorbei. Sie grüßt dich nicht, die spricht nicht mir dir, die will. dass du mit ihr als Erster spricht. 

Bei jeden Mädchen jedoch ist es anders. Die einen gehen sehr schüchtern an diese Sache. Andere die necken dich. Andere schenken dir keine Beachtung.

Eigentlich gibt es kein "Patentrezept" zum Herausfinden von Gefühlen der Mädchen. Da jedes Mädchen sehr speziell ist. Aber ich habe damals die Jungs mit anfänglicher Missachtung gestraft bis die auf mich zugekommen sind. Einmal bin ich die "Beste-Freunde"-Schiene gefahren und war nur unglücklich, weil er dann plötzlich eine Freundin hatte und ich mich für ihn freuen musste. 

Bei meinem jetzigen Partner (Mit ihm bin ich seit 4 1/2 Jahren zusammen) habe ich direkt mit meinen schlechten Eigenschaften gestartet um herauszufinden ob er damit klar kommen würde. Naja wie dem auch sei... 

Für jedes Mädchen gibt es eine andere Regelung :D

Thundergiirl97 18.07.2017, 11:58

Was ist, wenn sie mir ständig beim vorbeigehen (unauffällig) in die Augen guckt? Wenn ich den Blick dann erwidere schauen wir uns dann beide für einen wirklich ganz kleinen Augenblick, vieleicht 0,01 Milisekunde, an, bevor sie dann wegschaut...

0
DieGrafikerin19 18.07.2017, 12:03
@Thundergiirl97

Das ist eine natürliche und instinktive Handlung die der Mensch als Primat macht. Ein solches Verhalten erkennt man gerne bei Tieren. Wenn ein kleiner Chihuahua, mal angenommen, einen großen Schäferhund in die Augen schaut und damit mehr "Macht" demonstriert, dann wird der Schäferhund den Chihuahua, so unsinnig es klingt, respektieren und als "Alphatier" erkennen.

Naja bei uns Menschen ist es eher so: "Wer ist die Person? Was macht die gerade? Egal? Ja? Nein?" 

Alles natürlich unbewusst.

Aber dieses in die Augen sehen muss nicht immer heißen, dass da Gefühle sind. Von ihr aus können es viele Situationen sein wo sie Blickkontakt sucht. 

0
Thundergiirl97 18.07.2017, 12:06
@DieGrafikerin19

Was ist, wenn sie dir im Vorbeigehem tief in die Augen starren, und dir dann hinterherschauen? (Habs gemerkt, weil ich mich umgedreht hab:D)

0
DieGrafikerin19 18.07.2017, 12:33
@Thundergiirl97

Instinkt für Sicherheit. Man sieht sich um... Vielleicht hattest du auch eine besondere Farbe an oder etwas im Gesicht. Kann alles sein. 

0

Wenn sie dich anlabbert und deine Nummer will ist es ein gutes Zeichen.

Wenn du ein super Selbstbewusstsein hast sagst du dir einfach jedes Mädchen findet mich scharf.

Naja bzw vllt schaut sie dich an hinterher. 

jedes Mädchen reagier anders. man kann sowas nie pauschal beantworten.  Was bei der einen gut ankommen mag, ist bei der anderen vielleicht der totale Schuss in den Ofen.

Was möchtest Du wissen?