3 Antworten

Eine Fraktur erkennst du an starken Schmerzen, Bewegungseinschränkung (mit dem Fuß könntest du nicht mehr auftreten und ihn auch nicht bewegen) und einer starken Schwellung.

Im Zweifelsfall sollte der Knochen/das Gelenk geröntgt werden.

Wenn du ihn nicht mhr spührst dann erkennt man das wenn er ganz taub ist und du ihn nicht bewegen es tut höllisch weh und du kannst garnet mehr schlafen weil es so weh tut so habe ich es verstanden von meinen freund daran erkennst du das ich hoffe meine antwort hilft dir GRUß FINNIBOY100

den kannst du ned mehr bewegen es tut höllisch weh aber bei dem bild sich das nur stiche oder ein ausschlag

14

das ist nciht der fuß^^

0

woran erkenne ich ob meine fingerspitze gebrochen ist?

ich hab mir heute mein finger in einer türe geklemt und es hat sich so angehört als wäre er gebrochen es tat so höllisch weh, ich war aber noch nicht beim artzt aber auch unter mein fingernagel ist es blau angelaufen zum glück nicht das gelenk

...zur Frage

Fernsehr auf den Fuß gefallen?

Hallo, mir ist Freitag der Fernsehr auf den Fuß gefallen. Bitte keine Fragen wieso. Um 14:30 ist das passiert und es hat mir den ganzen Tag weh getan, soweit das ich sogar die Nacht wach lag. Es wurde danach sofort dick und leicht blau. Ich habe jetzt die Tage erstmal Verband und Voltaren Schmerzgel rausgemacht. Es ist dann weiter blau geworden die nächsten Tage. Da ich Handball spiele mus ich sehr viel laufen und den Fuß viel belasten. Da es der Fuß ist mit dem ich abspringe muss ich sehr vorsichtig sein.Ich möchte gerne wissen ob ihr ein Tipp habt woran ich erkenne das es womöglich gebrochen sein könnte. (Woran ich es feststellen kann) Da meine Mama immer sagt das ist nur ein blauer Fleck ist, gehe ich auch nicht zum Arzt. Vielen lieben Dank an alle eure hilfreichen Kommentare schon im vorraus.

...zur Frage

Nach dem Bruch des Sprunggelenks durfte ich meinen Fuß jetzt schon belasten und habe aber Schmerzen. Woran liegt das, was meint ihr?

Ich habe mir mein Sprunggelenk gebrochen und durfte meinen Fuß jetzt schon belasten und habe einmal versucht einen Schritt zu machen, es tat aber weh.

Woran liegt das?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Verstauchung?

Hey Leute.

Heute nachmittag bin ich mit meinem Handgelenk an meine Bettkante geknallt und jetzt ist das Gelenk leicht angeschwollen und tut auch weh, aber am PC schreiben kann ich noch. Also ist es eigentlich nicht gebrochen. Woran erkenne ich denn, dass mein Handgelenk verstaucht ist?

...zur Frage

Sport mit gebrochenem Fuß?

Moin, was kann ich tun, um Kalorien zu verbrennen, wenn mein Fuß gebrochen ist und ich ihn nicht belasten darf?
Also Oberkörper und Arme..
Danke!

...zur Frage

Woran erkenne ich das mein Fuß gebrochen oder verstaucht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?