Woran erkenne ich, dass ich ihn liebe? Woran erkenne ich, dass ich mit ihm befreundet sein will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schwer zu beschreiben, ich versuchs mal. Bei mir ist es so, dass wenn ich meiner person die ich liebe nah komme bekomme ich ein kribbeln/kitzeln im Bauch und mein Kopf besonderst die backen werden warm :p und du kannst eigentlich garnichtmehr den blick von ihr/ihm abwenden und musst die ganze zeit lächeln ;) (bei mir bin ich dann auch immer in gedanken) ^^

Ich hoffe ich konnte helfen MFg.

vielen dank :D kann es denn auch sein, dass ich nicht zu ihm gucken kann, und nur mal kurz meinen blick schwenken lasse, mich nicht traue ihn anzusprechen/anzuschreiben?

1
@100uhu

Das mit dem trauen ist so ne sache, bin der meinung wenn er dich ansieht und du dich völlig in sich reinzieht^^ also du den blickkontakt nichtmehr abbrechen kannst und dabei dann auchnoch rot wirst ist es eher liebe. Also ich bin jetz seit 2Jahren mit meiner Liebe meines Lebens zusammen und habe diese gefühle immernoch ;) Du musst dir würklich sicher sein das du ihn liebst, sonst verletzt du dich schnell selbst^^

hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

0

Wenn du ihn siehst und anfängst zu lächeln aber gleich wieder weg guckst und ihn erst wieder anguckst wenn du vor ihm stehst..dann ist es Freundschaft.

Wenn du ihn einmal anguckst und er deine Blicke an sich zieht und du gar nicht mehr weg gucken möchtest, ein kribbeln im Bauch bekommst und Rot wirst..dann ist es eher Liebe!

Du solltest ihn auf jeden Fall erstmal sehr gut kennenlernen bevor du dich entscheidest was du für ihn fühlst ;)

Viel Glück

Dankeschön

0

Hellou,

Mach doch so einen Test...

http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1355589984/Bist-du-wirklich-verliebt

Eine Freundin von mir verliebt sich an dauernd und hat auch dementsprechend viele Exfreunde. Eine andere Freundin ist immer richtig viele Süßigkeiten wenn sie verliebt ist. Du kannst mit ihm nicht so frei reden wie zum Beispiel mit deinem Bruder oder einfach Klassenkameraden? Du guckst ihn oft an? Wirst eifersüchtig wenn er mit einer anderen redet? Denkst oft an ihn? Guckst alle zwei Sekunden auf dein Handy?

LG

Dankeschön, ich werde den Test gleich einmal machen ;D

0

das erkennt man am gefühl

ich kann es aber nicht richtig deuten...

0

Was möchtest Du wissen?