Woran erkenne ich, dass er mich verarscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm, das ist schwer zu sagen, weil jeder Mensch anders ist. Grundsätzlich ist für eine Beziehung Vertrauen sehr wichtig und wenn - egal auf welcher Seite - Misstrauen besteht, sollte man darüber reden. Hast Du Deine Freundin mal gefragt, wie sie dazu kommt, Dir diesen Ratschlag zu geben? Sie hat doch sicher Gründe genannt, oder?

Ich denke, Du solltest Deinen Freund direkt ansprechen und fragen. Dann siehst Du ja, wie er reagiert. Außerdem ist es fair, ihn zu Wort kommen zu lassen, denn bisher steht ja eigentlich nur ein vages Gefühl im Raum. Wenn Du von ihm verlangst, dass er ehrlich ist, solltest Du auch ehrlich zu ihm sein und das bedeutet in diesem Falle, dass Du ihm sagst, was Sache ist, und Dich nicht nur hinter seinem Rücken mit Deiner Freundin berätst.

Blackcat1988 10.05.2013, 17:59

Meine Freundin sagt, dass er mir mein Geld nimmt(weil er mir sein IPhone verkauft hab, zum fairen Preis), das es unfähr ist, dass ich immer nur zu ihm fahren soll und er nicht so heufig in meine Stadt kommt. Und Sie sagt, dass ich nur für ihn Taxi spielen darf.

0

Kommt darauf an wie gut er schauspielern kann. Wenn du ihn nicht vertrauen kannst, bringt eine Beziehung sowieso nichts.

ich habe nur ein video woran e´du merkst dass er dich leibt aber dass müsste dir auch helfen...;D

Blackcat1988 10.05.2013, 18:10

Es deutet schon an, dass er für mich was fühlt, aber vor einem Monat hat er noch gesagt, dass er wirklich nur Freundschaft von mir möchte und das irritiert natürlich total. Könnte es sein, dass er seine Meinung geändert hat?

0

Eine bessere beschreibung waere nicht schlecht..

Was möchtest Du wissen?