Woran erkenne ich, dass er mich liebt/ er mit mir befreundet sein will/ nichts von mir will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er kontakt zu dir sucht, dich anlächelt oder so...^^ dann mag er dich, vllt verliebt in dich.
wenn er nix von dir will ignoriert er dich, ganz einfach ;)

100uhu 27.01.2013, 12:48

bis vor einiger zeit kam er beim training immer zu mir, hat mich angelächelt, mich angeschrieben und so, aber jetzt gar nichts mehr. hat er interesse gehabt und jetzt verloren?

0
mrFCK 27.01.2013, 13:01
@100uhu

dann schreib/sprich du ihn halt mal an ;) keine ahnung, aber ich glaub ned das man einfach so die intersse an jemandem verliert...

0

OK verzeih mir meine ironie:

• Wenn er sagt, dass er dich liebe dann liebt er dich

• Wenn er sagt, dass er mit dir befreundet sein will, dann will er mit dir befreundet sein

• Wenn er sagt, dass er nichts von dir will, dann will er nichts von dir

Was ich damit sagen will ist, dass du ihn ansprechen solltest ;)

du kannst auch erstmal augenkontakt suchen und wenn er schnell nach unten guckt oder er den kontakt hält, dann ist das ein gutes zeichen. auch wenn du lächelst, wenn du ihn anguckst und er dein lächeln erwiedert, dann ist das eigentlich ein eindeutiges zeichen !

auch wenn er schüchtern in deiner gegenwart reagiert ist das auch kein schlechtes zeichen :)

Ich hoffe ich konnte helfen - viel glück

100uhu 27.01.2013, 12:46

Ja vielen Dank :D

0

Es kann sein das er ein bisschen die Hoffnung verloren hat, weil es nur von Ihm ausgeht. Du als Mädchen kannst auch mal einen Schritt wagen. Jungs mögen das genau so wie Ihr. Es läuft halt nicht immer wie in den Filmen ab, wo der Mann sich alles mögliche einfallen lässt. Viele Jungs haben nicht genug Selbstvertrauen für sowas. So wie du das beschrieben ast würde ich behaupten das er dich mag. Wenn er dich oft anschreibt oder angeschrieben hat in deinem Fall, ist das ein klares Zeichen.

Hay Uhu ich hab dein Kommentar gelesen. Mir geht es momentan in einer ähnlichen Situation ,dass er plötzlich den kontakt abbricht.Könntest du bescheid sagen was damals war? würde mich echt interessieren sonst werde ich noch vor nachdenken verrückt!.:)

Was möchtest Du wissen?