Woran erkenne ich dass er in mich verliebt ist bzw. etwas von mir will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lauraa1199,

Das Anzeichen, mit dem Ansehen ist schonmal ein guter Grundwert, ist aber dennoch nicht zu 100% klar, denn manchmal möchte man ohne irgendwelche Hintergründe einen Menschen, der einen so sehr gefällt, länger angucken, ohne irgendwie das Ziel zu haben, mit ihn zusammen zu kommen. Das verkennen einige oft, denn manche sagen, dass er verliebt ist, wenn er dich nur anguckt. Das könnte zwar manchmal so sein, kann aber auch andere Gründe haben.

Sollte es so sein, dass er dich vielleicht mag, oder für dich schwärmt und er dir auch gefällt, dann gehe auch mal einen Schritt auf ihn zu, wenn ihr zum Beispiel im selben Bus fährt, dann setze dich mal nicht so weit von ihm entfernt, setze dich am besten mal hinter ihn. Dreht er sich dann um?

Oder auch, wenn er dich in der Schule anguckt, achte auf seine Reaktion, wenn du ein Stück näher rangehst. Grundsätzlich gucke ich eine Person aber auch an, wenn ich spühre, da ist was.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
11.12.2015, 18:42

Danke für den Stern :)

0

Er schaut dich immer an :-)

Wenn er schüchtern ist, dann bleibt es aber auch nur beim Anschauen. Einen verliebten Blick merken wir Mädchen aber sehr schnell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich die ganze zeit anguckt.

dir was schenkt.

dich meistens belidigt damit du nie darauf kommst das er in dich ist.

es kann aber auch sein das er zur dir nett ist.

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er guckt dich viel an, wenn du alleine bist sucht er deine Nähe. Er Schreibt dir oft. Frag doch mal andere Mädchen wie sie ihn einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?