woran erkenne ich, dass die "angebliche" robin ruth tasche original ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen sie doch mal nach der Verarbeitung des Stoffs oder die Naht ist sie gleichmäsig?? Und bei den Orginalen gleitet der Reisverschluss auf.Oder schauen sie mal drinnen ob an der seite franzen sind denn dann ist es ein Plagiat(nicht echht)

Falls Du nichts findest, gehe morgen in ein Taschen-Fachgeschäft und lass die dort nachschauen - die müssten sich ja damit auskennen.

Rolf,nur das SAT 1 Getestet hat,die verkaufen auch Plagiate!

0
@vollimleben

Tun die Fachgeschäfte das wissentlich? Dann sollte man sich ja bei so teuren Taschen (die ich mir zum Glück gar nicht kaufe) immer die Echtheit bestätigen lassen...

0