Woran erkenne ich, daß der Kaffee schlecht geworden ist?

4 Antworten

Er riecht nicht mehr so frisch und aromatisch und schmeckt fade. Aber richtig "schlecht" wird er nicht. Wenn er trocken aufbewahrt wird.

Kaffee wird ansich nicht schlecht. Nur wenn die Bohnen länger rumstehen, schmeckt der Kaffee nicht mehr, aber das merkt man schnell.

Ich glaube nicht, dass Kaffee in dem Sinne schlecht wird, er verliert einfach sein Aroma und Schmeckt bitter. Du kannst es auch schon am Geruch des Kaffeepulvers erkennen.

Woran erkenne ich das der Junge den ich süß finde mich auch süß findet?Und wenn es so ist wann erkenne ich dann ob ich ihn küssen kann oder er mich küssen kann?

Ich bin mit einem Jungen befreundet den ich süß finde aber ich weiß nicht wie er für mich empfindet ob ich nur eine Freundin für ihn bin oder ob ich mehr für ihn bin?Und wenn es Anzeichen dafür giebt woran erkenne ich wann ich ihn küssen kann?Danke für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Körpersprache Mann

Woran erkenne ich ob ein Mann mit mir flirtet gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Was sind zufällige Berührungen und was bedeuten diese?

Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Liebe.

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Trächtigkeit bei einer Katze

Hallo , kann mir jemand paar anzeichen sagen woran ich erkenne ob meine Katze Trächtig ist ??

...zur Frage

Wie erkenne ich ob eine Ananas noch haltbar ist?

Ich habe vor circa 3 oder 4 Tagen eine Ananas gekauft. Ich hab sie nicht in Kühlschrank gestellt. Ist die noch gut? Bzw woran erkenne ich es ob sie noch gut ist wenn ich sie aufschneide? Die "Schale" (oder wie auch immer das Zeug aussenrum heisst..) ist nicht ganz so hart wie anfangs sondern etwas weicher geworden.

LG und Danke :)

...zur Frage

Kaffee - Wasser komplett durch Milch ersetzen?

Kann man Kaffee nur mit heißer Milch zubereiten auch ohne Wasser? Schmeckt das dann genauso/schlechter/besser?? Wieso macht das kaum jemand? LG, Vitafreak

...zur Frage

Kann Kaffee eigentlich schlecht werden und woran erkennt man das?

Kann der auch schimmelig werden? Wie sieht das denn dann aus? Oder wird der nur muffelig? Wann sollte man ihn nicht mehr trinken bzw. zubereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?