Woran erkenne ich das?Hilfeeee

3 Antworten

Eiskaltes Wasser trinken oder nen Eiswürfel lutschen. Wenns irgendwo so richtig ziept, liegt vermutlich der Nerv frei ergo Du hast ein Loch! Ist das denn soo wichtig? Der Zahnarzt wirds doch eh gleich feststellen! ;) Viel Spass!

Hey,

Ein loch kann man als laie schlecht sehen, es sei denn es ist schon sehr groß oder zahn obendrauf schwarz vom karies, denn wenn man karies hat, hat man ja meistens löcher :)

Der Zahnarzt wird das schon feststellen.

Und wieso hast du schis.s vor einem loch?

Zahnärzte bohren dann und füllen das loch, das machen die tagtäglich und nein bohren ist nicht schlimm. Bohren ist sehr angenehm und das sagt hier eine, die vor 1 woche noch eine extreme zahanrztphobie hatte :)

Du wirst es schon überleben, es gibt schlimmeres.

Ich hatte eine zahnnerventzündung und dies ist schmerzahft bei der behandlung, da ist ein loch gar nicht schmerzhaft wenn es klein ist. Denn bei einem loch wird ja nur was am zahn gemacht, z.b. bei eienr zahnnerventzündung am nerv.

Also falls es ein loch ist, keine angst, das ist schnell wieder zu gemacht und hassen brauchst du den zahanrzt auch nicht.

Also ich mag meinen zahnarzt :) Könnte jeden Tag dorthin xD

schau dir deine zähne auf dunkelgelbe verfärbungen an. das ist dann meistens karies. nimm ein hartes stück (stift mit metallspitze möglichst stumpf) und tipp diese stelle an.

wenn du keine stelle findest die so aussieht und du nie schmerzen an den zähnen hattest kannst du beruhigt sein

PS: wenn du zb nutella pur auf einer stelle hast , wo karies liegt schmerzt das wie sau. musste mal probieren aber direkt danach die zähne putzen :)

und mach dich nicht verrückt

Macht der Zahnarzt das Loch sofort zu?

Hallo,ich habe heute einen Termin beim Zahnarzt für Prophylaxe und Kontrolle beim Zahnarzt. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen ein Loch an dem vorletzten zahn Mitten drauf bekommen. Ich spüre es nur mit der Zunge,es tut nicht weh.

Macht der das gleich heute weg oder brauche ich einen neuen Termin und wird er das mit Betäubung machen? :/

Ich hasse Spritzen und habe echt Angst vor Zahnärzten. :/

Danke.

...zur Frage

loch im zahn sehr tief

und das schon seid fast 2 jahren aber ich hab einfach angst zum zahnarzt zu gehen also das loch ist schon so tief das ich wenn ich mit meiner zunge das loch gehe das fleisch fühle :-( in der mitte ist schon gar kein zahn mehr.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich hab halt in der mitte kein zahn mehr sondern ein loch und das loch ist umrandet mit ein zahn. wenn ich zum zahnarzt gehe was wird er dann machen??:-(

...zur Frage

Hab ich ein Loch im Zahn?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und ich hatte ein Loch. Gestern habe ich aber bemerkt das ich bei einem Zahn einen größeren schwarzen Punkt habe und ich glaube es war der Zahn wo ich mein Loch hatte. Die schwarze Stelle ist kaum zu übersehen und tut beim Essen auch weh. Oder ist es das erst vor kurzem gefüllte Loch? Der Zahnarzt kann das unmöglich übersehen haben aber was ist es dann?

...zur Frage

Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

Hallo, ich habe an einem Zahn ein unangenehmes drücken wenn ich zu beiße... Ist erst seid heute Mittag. Kein Loch kein gar nix auch nichts zu sehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?