Woran erkenne ich das sie mich mag?

9 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und bei mir ist es so, dass ich den Jungen permanent beobachte, wenn er dann zu mir schaut dann lächele ich ihn an. Oder dass ich ihm Komplimente mache, wie zum Beispiel über sein Haar, oder dass er stark ist. Ich bin 14 und zeige meine Gefühle wohl anders als eine 16 oder 18 jährige, aber bei einem bin ich mir sicher, wenn einer von deinen Kumpels jetzt zum bsp. Nur aus Spaß sagt dass du und das Mädchen voll gut zsm passen wurde oder dass es so aussieht als wenn ihr die ganze Zeit flirtet, und sie nach dieser Aussage keine gehässige Antwort erwidert hat, Vllt sogar nichts dazu gesagt hat, dann mag sie dich wohl. Doch schüchterne Mädchen können antworten geben, die nicht ein eindeutiges nein sind und auch kein eindeutiges ja. Vor allem musst du einfach darauf achten, wie sie dich anschaut, wie sie mit dir redet, was sie bei dir macht und bei anderen eben nicht, auf all so was musst du achten. Und falls dir das immer noch nicht weiter hilft, dann hör gut zu: Ich habe gehört dass, wenn eine Person dich mag ihre Pupillen erweitert werden, wenn sie dich eine Weile anschaut ;) also augen auf, Ohren auf und alles genau unter die Lupe nehmen!!!

^^ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :) Viel Glück euch allen!!!

ich hoffe ich kann dir noch helfen also es gibt ein paar gewisse signale die der menschliche körper ausstrahlt man versteht diese als nonverbale signale des körpers ich werde dir einige aufzählen und du musst dann nur noch gut beobachten

1) Achte auf die pupillen sollten sie sich bei gleichbleibenden lichterhältnissen offnen also größer werden wenn sie dich sieht heißt das das sie erfreut ist dich zu sehen sollte das bei einem gespräch passieren hat sie gefallen an dem thema andersherum sollten sie kleiner werden bedeutet das das gegenteil wichtig ist DAS DIE LICHTVERHÄLTNISSE GLEICHBLEIBEN!!!

solltet ihr noch nicht zusammen sein und noch flirten achte darauf ob sie beim ersten blcikkontakt nach unten schaut ist ein gutes zeichen und zeigt interrese an dir

sollte sie sich öfters die haare richten oder änhliche anstalten machsen sich in deiner gegenwart "HÜBSCH" zu machen werte dies als gutes zeichen

so nun noch eines du kannst auf ihre füße achten zeigen sie permanent oder ständig in deine richtung hat sie ebenfalls interesse an dir oder an einem thema zudem achte darauf wenn ihr alleine seit ob sie die beine kreuzt ohne sich wo gegen zu stützen das ist ein zeichen großen vertrauens so und nun wünsche ich dir viel spaß mit den neu erworbenen wissen ich hoffe ich konnte dir helfen

hmmm.......es kommt immer auf dem typ von dem Mädchen an aber.......auf jeden fall nicht bedrängen sondern sei locker und normal wenn du direkt den arm um sie legst ist das vielleicht belästigent das mag nicht jedes Mädchen du musst sie zum Essen einladen oder einfach eine schönen 2er Abend verbringen!!!!!Dann wird das was

Was möchtest Du wissen?