Woran erkenne ich das Samsung Galaxy A5 2016?

2 Antworten

Die A5 Version mit dem 6 dahinter ist die Version von diesem Jahr.

Die A5 Version ohne die 6 ist die Version vom letzten Jahr

Ist das 2016er Modell

samsung galaxy a5 2016 aufgehangen, was kann man machen?

mein galaxy a5 2016 hat sich im startbildschirm aufgehangen also das wo der name vom handy steht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder S9 oder beim A5 2016 bleiben?

Hallo Leute

Ich habe im Moment das Samsung Galaxy A5 2016, und ich hätte gerne das Galaxy S9 allerdings kostet das schon sehr vile und ich darf mir kein handy das über 500€ kostet kaufen. Jetzt ist die frage ob ich mir stattdessen das S8 kaufen soll weil es ist ja genau so gut (Preis wird sicher bald weniger werden) Lohnt es sich das S8 zu kaufen oder soll ich warren bis das S9 billiger wird oder soll ich sogar bei A5 2016 bleiben?

Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2016 bildschirm flackert wenn ich die Bildschirmhellikeit runter stelle?

Was kann das sein ? Wir geht das weg

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr (Samsung Galaxy A5 2016)?

Hallo, seit etwas mehr als einer Woche bekomme ich keine Benachrichtigung mehr auf mein Samsung Galaxy A5 2016. Bekomme nur von WhatsApp und Snapchat sonst nichts habe auch gar nichts eingestellt

...zur Frage

fragen zum galaxy a5 (2016)?

nachdem ich seit mehreren tagen recherche einfach nichts finde, wende ich mich an die gute frage community. ich möchte mir ein samsung galaxy a5 (version 2016) kaufen. allerdins sind nicht all meine fragen zum gerät geklärt.

1. trotz dem beschleunigungssensor, der angeblich für das schritt zählen benötigt wird, kann ich keine informationen darüber finden, ob s health installiert ist (bedienungsanleitung erwähnt die app, habe aber auch in foren gelesen, das sie nicht vorhanden ist) und ob in der app schritte gezählt werden bzw. ob diese funktion vorhanden ist (samsung website und bedienungsanleitung gibt darüber keine informationen).

2. wie viele finger können beim fingerabdrucksensor hinterlegt werden? ich habe etwas von einem, drei und fünf gelesen.

3. wie ist das gerät allgemein im alltag? macht der akku nach mehrern monaten schlapp oder ist er wie nach dem kauf? bilden sich ohne hülle und folie schnell kratzer auf dem glas? würdet ihr das gerät empfehlen?

4. benutzt ihr eine schutzfolie und/oder -hülle? wenn ja welche? beides soll ja durch die display abrundungen recht kompliziert sein.

antworten von besitzern des a5 (2016) würden mir am meisten weiter helfen. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?