woran erkenne ich das mich jemand liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei 12 jährigen Jungen ist es oft so das sie aufeinmal ganz viel mit dir machen dich öfter umarmen oder die Freunde von ihm immer so komische Anmerkungen machen oft spricht sich es aber in der Klasse ganz schnell rum Wenn er verliebt ist

Wenn Liebe was spontanes ist und sie in jeder Hinsicht individuell ist, wie soll es dann eine allgemein gültige Erklärung geben?

Mit 12? Garnicht :D