Woran erkenne ich das mein Netzteil kauptt ist bzw eine Grafikkarte die funktioniert jetzt nicht mehr funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Netzteil liegen, muss es aber nicht. Das es am Mainboard liegt halte ich für eher unwahrscheinlich. 

(Du könntest versuchen, beide Grafikkarten zu Backen, manchmal hilft das ;) - http://www.techfacts.de/ratgeber/grafikkarte-backen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbauenhof
10.09.2016, 12:28

Wir haben so ein alten Camping ofen geht das dadrin auch? Und welche würdest du nehmen? Die gtx 680 die ich seit 3,5 Jahren verwendet habe mit dem Netzteil wobei der Lüfter auf 100% on geht wenn windows an ist und in komischen farben mit 800x600 auflösung oder R9 270X die bei mir kein Bild gibt?

0

Also es hat geholfen sie ist wieder zu verwnden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?