Woran erkenne ich das mein Ipad einen Wasserschaden hat?

2 Antworten

Geh zu einer Reparaturwerkstatt die können dir sicher weiterhelfen

das merkst du daran das es nicht mehr richtig funktioniert.

Touchscreen kaputt durch Wasserschaden

Mein Handy hat 'nen Wasserschaden. Ich habe es etwa 2 Tage in Reis gelegt um die Feuchtigkeit zu entziehen und jetzt läuft's eigentlich schon wieder, bloß der Touchscreen reagiert nicht... Was nun? Kann es vielleicht repariert werden oder ist es hin? Was meint ihr?

...zur Frage

Samsung A5 Wasserschaden?

Hallo, mir ist vorgestern etwas dummes passiert. Meim A5 ist mir in eine Schüssel mit Wasser gefallen. Es war ca. Bis kurz unter der Kamera im Wasser. Hab es sofort heraus gezogen und die Hülle ab gemacht. Dann hab ich das Wasser so gut es ging weg getupft. Meine Hülle hat so 2 "Nöppel" die man in den Kopfhörer und Lade Anschluss stecken kann, dass diese nicht verdrecken... Hab es dann für ca. 20 Stunden in einen Beutel mit Reis gelegt. Als ich es eingeschaltet habe ging auf den ersten Blick alles super. Um es nicht zu sehr zu strapazieren hab ich es wieder aus gemacht und in den Beutel zurück. Jetzt wo ich es wieder benutze ist mir aufgefallen das der Home Button nur zu 70% funktioniert:/ was kann ich machen ?

...zur Frage

Wasserschaden bei iPhone 6?

Mein iPhone 6 ist mir ins Wasser gefallen und und ich habe es recht schnell raus Geholt und sofort ausgemacht und ohne Reis trocknen lassen. Jetzt nach 4 Tagen geht das Handy nicht und ich frage mich ob es was bringen würde jetzt noch in Reis zu tun? Und wenn nicht, kann man es irgendwo reparieren lassen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hausratversicherung - Deckung bei Rohrverstopfung

Zahlt die Hausratsversicherung bei einem Abwasserschaden (Fäkalien etc.) durch ein verstopftes Rohr?

Fall: In einer Eigentumswohnung (EG) sind 300 Liter Abwässer aus dem Waschbecken ausgetreten, weil die Bewohner in den Oberen Etagen Binden und Windeln in die Toilette geworfen haben.

Ich habe gelesen, dass eine Hausratsversicherung den Schaden nicht unbedingt abdeckt, wenn es sich um Verstopfung handelte. Aber wenn die verstopfung unsichtbar für den Geschädigten war, konnte er dem Schadensfall ja auch nicht vorbeugen..

...zur Frage

Iphone 4s im Wasser gelegen, Lampe leuchtet Bildschirm nicht?!

Also vor zwei Tagen hat mein Handy in Wasser gelegen und daraufhin war es an also auch der Bildschirm und kirz danach war es aus und nur das Lämpchen brannte. Zuhause hab ich es dann in Reis gelegt und heute wieder raus geholt, versicht anzumachen, doch nach einiger Zeit fing wieder nur die Lampe an zu brennen... Was ist da los un was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?