woran erkenne ich das ich schwanger bin ohne den test..bin 2 wochen drüber....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh einfach zum artz oder mach den test es kostet dich zwar was aber sicher ist sicher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellaaa
05.07.2011, 18:42

bei arzt kostet es nix ^^

aber darum gehts ja auch nich....

hatte nen test inner hand heute....hab ihn wieder weggestellt....

ich will kein kind mehr...hab zwei...bin auch ned mehr jung :-(( wie gesagt hab die spirale ...

0

Sicher erkennen kann das dein Gynäkologe nach einer umfassenden Untersuchung. Die ist nämlich die Grundlage für einen aussagekräftigen Befund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellaaa
05.07.2011, 18:39

ja,das weiß ich ja...ich wollt nur ma nachfragen was es sonst noch für anzeichen gibt ausser,,,übelkeit und was man sonst so noch weiß´..

0

nun das muss nicht ubedingt heißen das du schwanger bist und spätestens nach 3 Wochen kannst du sicher gehen das der Test auch stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?