Woran erkenne ich das ich gut hydriert bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

He man sagt auch wenn du ein Drust Gefühl hast ich meine jetzt nicht nach Alkohl sondern allgemeines Drustgefühl sagt man , das es wie eine Vorstufe ist der Hydration, und man schleundigst mal Flüssigkeit zu sich nehmen sollte. Kreislaufprobleme , Schwindelgefühl , schwarz vorm Augen werden bei schnellen Lagewechseln sprich aus Stand in die Hocke und anders errum . Das sind Wahrhinzeichen für Flüssigkeitsmangel .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Urin oder an deiner Haut. Gerade an den Augen, Lidern, .. kann man das normalerweise gut sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heller Urin ist ein sicherer Indikator...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?