Woran erkenne ich das es eine fehlgeburt (abort) ist?

1 Antwort

Das was eine Fehlgeburt ist? Wie weit bist du und welche Beschwerden hast du?

Dd

0
@Kobold181512

Dann gilt immer noch meine Antwort auf deine erste Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-oder-viellecht-sogar-eine-fehlgeburt?foundIn=list-answers-by-user#answer-269322452

Dass deine Periode auch mal mit dreitägiger Verspätung auftritt, ist vollkommen normal. Gerade etwas stärkere Periodenblutungen sind schon mal schmerzhaft und gerade bei etwas stärkeren Periodenblutungen kommen Blutgerinnsel mit raus.

Während der Menstruation sorgen Antikoagulationsstoffe dafür, dass besonders dickflüssiges Blut aufgelöst und leichter ausgeschieden werden kann. Bei einer starken Periode ist deine Blutung allerdings zu schnell, als dass alles zuvor gut aufgelöst werden kann und daher siehst du Blutgerinnsel (Blutkoagel) im Blut.

0

Meine periode ist 3 tage zu spät gekommen und ich hatte am 3 tag üble schmerzen und danach blutklümpchen

0

Was möchtest Du wissen?