Woran erkenne ich das ein zungenpiercing abgeheilt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mach dir da gar keine sorgen das braucht mehrere wochen. bei mir wars an dem stichkanal selbst nach ein und halb monaten oder sogar zwei noch bissl dick. dachte acuh am anfang es sei schlimm aber war kein grund zur panik. =) die delle kann (muss nicht!) sogar immer bleiben.. zb frisch aufgewacht oder so.. is aber nich bei allen so =)

Das ist in den ersten Tagen ganz Normal. Sollte es wehtun , kühle es mit kaltem Kamillentee. Eine komplette Abheilung des Piercings ist erst mit 4 Wochen abgeschlossen.

 

gruß , freak.

Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

wie kann ich mit einem frischen und angeschwollenen zungenpiercing die pille schlucken ???? und woran erkenne ich ob mein stab zu kurz ist ? meine zunge ist nämlich sehr angeschwollen ( es drückt nicht , nur man sieht den stab bei der zunge nicht mehr , man sieht nur die kugel , ist das normal ?

...zur Frage

Woran kann ich erkennen, ob unser Fernseher HD tauglich ist?

Hallo,  Unser Vermieter hat vor Kabelfernsehen ab zu melden . Stattdessen möchte er eine Satellitenschüssel für alle Mietparteien anschaffen.  Der Fernseher sollte HD tauglich sein . Woran erkenne ich das ? Beschreibungen sind keine mehr vorhanden. 

Danke und Gruß, Dora

 

...zur Frage

Zungenpiercing. Raus nehmen/wechseln?

Hey, habe mir am Samstag (04.12.15) einen zungenpiercing stechen lassen. Hab aber keine Lust zum wechseln zum Piercer zu rennen. Ich weiß es geht selbst.
Wie lange muss ich warten bis ich einen kürzeren Stab rein machen kann?
Und habe schon selbst versucht die Kugel mal los zu drehen. Einfach aus Spaß :p
Nur Sitz die Kugel wohl zu fest. Ich weiß auch nicht, welche ich abdrehen muss. Oben oder unten? Haha und wie geht das. Weil die hängt schon ziemlich fest dran.

PS: bin 20, männlich (keine Ahnung ob dies relevant ist haha)
Achja, und ich bin Hetero (Nur als Anmerkung)

...zur Frage

Zungenpiercing nach 2 Wochen.. Kann ich es schon wechseln?

Also wie schon gesagt habe ich mir vor 2 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen und gehe bald auf eine Klassenfahrt und würde den Stab gerne vorher wechseln also gegen einen kürzeren.. Abgeschwollen ist es schon und habe auch schon Zuhause einen kürzeren Stab.. Also denkt ihr das es möglich ist es jetzt schon selber zu wechseln weil ich habe keine lust extra zum Piercer zu fahren und ob ich noch auf etwas bestimmtes achten muss..

Daankeschöön =)

...zur Frage

Zungenpiercing zu kurz?

Guten Abend :)
Ich hatte mir vor 7 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen ... da die Zunge nur kurz und leicht angeschwollen war und jetzt meiner Meinung nach komplett abgeschwollen ist hatte ich den Stab gewechselt (die Piercerin sagte mir nach frühstens 7 Tagen ). Im gegensatz zum langen 1. Stab ist das jetzt natürlich ein deutlicher unterschied im Mund.. aber jetzt habe ich irgendwie doch angst das der stab evtl zu kurz ist ?
Gibts da Anzeichen bzw. etwas woran man das frühzeitig merkt?

...zur Frage

zungenpiercing kugel?

Hallo, Mir ist eben die kugel von meinem zungenpiercing rausgefallen. Ich hab es mir gestern stechen lassen. Kann ich es Selbst wieder randrehen und soll ich eine andere kugel ranmachen? Kann Leider heute nicht zum piercer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?