Woran erkenne ich das ein Mann ( er ) evtl Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eher darum Gedanken machen, ob ICH interesse habe. Damit kann ich etwas anfangen. Falls ja, dann arbeite ich daran, mit ihm in Kontakt zu kommen und vielleicht etwas gemeinsam zu machen.

Ist doch völlig Schnurz, ob und welches Interesse ER gerade in diesem Moment hat. Das kann flüchtig sein wie Zigarettenrauch, wenn vorhanden. Es liegt an dir, zu wissen, was DU willst und etwas zu versuchen.

Aber was bringt es wenn ich interssse habe und er nicht und ich versuche mit ihm in Kontakt zu kommen etc. warum Energie vergeuden wenn es nichts bringt

0
@NanGer

Gelächelt hat er doch. Nimmst du das als Zeichen dafür, dass er dich nicht ausstehen kann und du ihn zu Tode langweilst?

Daran, dass sich etwas entwickelt, sind immer zwei beteiligt. Und wenn man Wünsche hat, dann sollte man dafür aktiv werden, statt sich den Kopf anderer Leute zu zerbreichen.

Man muss doch dem Schicksal eine Chance geben?

In welche Richtung sich etwas entwickelt und ob überhaupt, dass wirst du dann doch sehen! Du willst ihm doch nicht gleich vor "guten Tag" schon einen Heiratsantrag machen!

0

Ich versuche mal mein Glück Danke dir :)

0

Frag ihn, ob er Lust hat mit dir einen Kaffee zu trinken, sozusagen auf gute Nachbarschaft, irgendwo bei euch im Stadtteil. Wenn er ja sagt, schön. Dann sieh mal, was draus wird. Sagt er nein, weiß du auch Bescheid und dann grüßt ihr euch einfach nur nett weiter im Treppenhaus.

Das ist auf Arbeit 🙈

0
@NanGer

Ist doch egal wo, lad ihn auf einen Kaffee ein, dann wirst du merken, ob sich bei euch was tut.

0

Kannst ihn ja mal fragen ob er was machen möchte, wem er interessiert an dir ist wird er normal zuerst fragen, aber so kannst du dir ganz sicher sein;

Was möchtest Du wissen?