Woran erkenne ich das ein Eiweißshake tierischen Ursprung ist (etwa durch Molkeprotein)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich gehe mal davon aus, das alle Eiweißshakes nicht veganen Ursprungs sein können. Allerdings gibt es, meiner Erfahrung nach Proteinshakes, die andere Ersatzstoffe enthalten. Aber ich denke dann sind's keine Eiweißshakes mehr.
Meiner Information nach müssten aber alle nötigen Informationen auf der Verpackung, auf der Dose stehen.
Viel Glück
Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast schon Antworten vom mir. Man sollte sich die Frage stellen ob man überhaupt zusätzliches Eiweiß braucht. Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Und pflanzlich ? Schau mal : 

youtube.com/watch?v=6RD7po3sIs4

Das ist  ein Beitrag von einem der stärksten Männer der Welt - der ernährt sich auch pflanzlich und ist auf Eiweiß spezialisiert. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja steht da drauf das er vegan ist ist er nicht von tierischem ursprung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?