Woran erkenne ich das der Mann mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

am Anfang an der Beziehung ist es immer so, dass man viel kuschelt und viel zusammen macht, weil es gerade das "Frisch-Verliebt-Gefühl" ist. Nach der Zeit nimmt dieses Gefühl ab, aber das heißt nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Ihr werdet dafür immer zuversichtlicher und kennt euch mehr.

Beobachte das Verhalten deines Freundes noch was, und wenn er unfreundlicher wird, sprich das an. Wenn du durch das Verhalten deines Freundes immer gestresster wirst, spreche ihn dann auch drauf an.

MfG BL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir das mal rein:

http://www.forschung-und-wissen.de/magazin/mensch-gesellschaft/die-5-phasen-der-liebe-in-einer-beziehung-13372118

Ansonsten würde ich evtl. empfehlen mal neues auszuprobieren.

Vielleicht ist euer Tagesablauf inzwischen immer der gleiche, was ihn langweilt. Somit versucht doch beide mal wieder etwas Abwechslung rein zu bekommen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?